REFERENZEN

druckwasser dresden3

Druckwasserbeschichtung

Objekt: Mehrfamilienhaus in Dresden
Baujahr: ca. 1950
Ausführung im: Keller
Art und Umfang der Arbeiten: Nachträgliche Horizontalsperre und Druckwasserbeschichtung
Verwendete Produkte: BKM HZ 250 Pro


verti dresden2

Nachträgliche Vertikalabdichtung

Objekt: Mehrfamilienhaus in Dresden
Baujahr: ca. 1950
Ausführung im: Außenwand
Art und Umfang der Arbeiten: Querdurchfeuchtung durch eine defekte Wassersperre war hier das Problem. Nachträgliche Vertikalabdichtung (70qm)
Verwendete Produkte:


hori berlin

Nachträgliche HORIZONTALSPERRE

Objekt: Mehrfamilienhaus in Berlin
Baujahr: ca. 1940
Ausführung im: Keller
Art und Umfang der Arbeiten: Aufsteigende Feuchtigkeit durch eine defekte Horizontalsperre war hier das Problem. Nachträgliche Horizontalsperre (40m)
Verwendete Produkte: BKM HZ250 Pro


284e2c27 4092 4453 8d0d 36763dbd0433

Nachträgliche HORIZONTALSPERRE

Objekt: Einfamilienhaus in Lübbenau
Baujahr: 1920
Ausführung im: Erdgeschoss
Art und Umfang der Arbeiten: Aufsteigende Feuchtigkeit durch eine defekte Horizontalsperre war hier das Problem. Dank des Injektionsverfahren, der professionellen Arbeit unserer Monteure und des Materials HZ250PRO, auf das der Hersteller 25 Jahre Garantie gibt, konnte dem Bauherren geholfen werden. Wir wünschen der Familie für die Zukunft alles Gute und bedanken uns für die freundliche Bewirtung.
Verwendete Produkte: BKM HZ250 Pro


IMG 0786 01 2

Nachträgliche HORIZONTALSPERRE

Objekt: Einfamilienhaus
Baujahr: 1950
Ausführung im: Erdgeschoss
Art und Umfang der Arbeiten: Wohnzimmer, 10 Meter Horizontalsperre Außenwand
Verwendete Produkte: BKM HZ250 Pro


IMG 0786 01 1

Nachträgliche HORIZONTALSPERRE

Objekt: Einfamilienhaus
Baujahr: 1992
Ausführung im: Erdgeschoss
Art und Umfang der Arbeiten: Wohnzimmer, 5 Meter Außenwand
Verwendete Produkte: BKM HZ250 Pro via Flutlanze


Baustelle BKM Mannesmann Flächensperre

FLÄCHENSPERRE – HORIZONTALSPERRE

Objekt: Einfamilienhaus
Baujahr: 1980
Ausführung im: Keller
Art und Umfang der Arbeiten: Keller 10,88 QM
Verwendete Produkte: BKM Material HZ250 Pro